Logo Eissporthalle Frankfurt am Main

So benutzen Sie die Internet-Seite der Eissporthalle.

Auf unseren Internet-Seiten finden Sie viele Informationen.


Es gibt auch ein Inhalts-Verzeichnis. Es heißt „Sitemap“. 
Sie finden dieses Wort am Ende der Seite. 
Wenn Sie das Wort anklicken, 
bekommen Sie eine Liste mit allen wichtigen Seiten.


Sie können in unseren Internet-Seiten suchen. 
Rechts oben klicken Sie auf das Bild „Lupe
Nun sehen Sie eine neue Seite. 
Auf dieser ist ein weisses Feld. 
Tragen Sie dort ein Wort ein und klicken auf „Suchen“.
Nun bekommen sie eine Liste gezeigt zu dem Wort, das Sie geschrieben haben.


Auf unserer Start-Seite finden Sie aktuelle Informationen:
Es gibt Bilder.
Es gibt Felder mit den aktuellen Öffnungszeiten und Eintrittspreisen.
Auf der Start-Seite gibt es viele Unter-Seiten.


Die Haupt-Themen der Unter-Seiten finden Sie in vier Bereichen oben.
Diese Bereiche nennen wir Menü.
Dort können Sie auswählen, was Sie interessiert.


Wenn Sie Fragen an uns haben,
finden Sie unter „Kontakt“ eine E-Mail-Adresse,
mit dem Sie uns Ihre Frage schicken können.
Wir versuchen dann möglichst schnell zu antworten.


Klicken Sie sich durch unsere Internet-Seiten.
Wir wünschen Ihnen dabei viel Spaß.