Logo Eissporthalle Frankfurt am Main

Hier finden Sie Infos zu Öffnungszeiten, Preisen und Anfahrt.

Öffnungszeiten:

Die Eislaufhalle hat verschiedene Saison-Zeiten und Öffnungszeiten.
Die Saison-Zeiten können sich wegen des Wetters auch ändern.

SaisonDauerÖffnungs-Zeiten
Vor­-Saison 29. August 2026
bis
2. Oktober 2026
9 - 12 Uhr
15 - 17:30 Uhr
20 - 22:30 Uhr
Zwischen-Saison 3. Oktober 2026
bis
30. Oktober 2026
9:00 bis 22:30 Uhr.
Haupt-­Saison 31. Oktober 2026
bis
14. März 2027
9:00 bis 22:30 Uhr.
Zwischen-­Saison 15. März 2027
bis
29. März 2027
9:00 bis 22:30 Uhr.
Nach­-Saison 30. März 2027
bis
11. April 2027
9 bis 12 Uhr
15 bis 17:30 Uhr
20 bis 22:30 Uhr

Hier finden Sie Infos zu den Preisen:

Die Preise sind für jede Saison anders. 
Es gibt verschiedene Preise für Erwachsene, Kinder oder Gruppen.

Vor-Saison, Zwischen-Saison und Nach-Saison

29. August 2026 bis 30. Oktober 2026 und 15. März 2027 bis 11. April 2027.

Haupt-Saison

31. Oktober 2026 bis 14. März 2027.

Vor-Saison, Zwischen-Saison und Nach-SaisonHaupt-Saison
Erwachsene   5,00 €   7,00 €
Ermäßigt   4,00 €   5,00 €
Elferkarte Erwachsene 50,00 € 70,00 €
Elferkarte ermäßigt 40,00 € 50,00 €
Gruppe Erwachsene pro Pers.   4,50 €   6,30 €
Gruppe ermäßigt pro Pers.   3,60 €   4,50 €

Sie können die Tickets an der Kasse vor der Eissporthalle kaufen.
Oder Sie können die Tickets auch online kaufen:
Hier ist der LINK

ERMÄSSIGT

heißt: Sie zahlen weniger Eintritt.
Ermäßigten Eintritt zahlen:

  • Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren.

  • Schüler und Schülerinnen.

  • Auszubildende.

  • Studenten und Studentinnen.

  • Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Bundes-Freiwilligen-Dienst.

  • Elferkarte heisst: Der Preise ist für 11 mal Eintritt 

HALBER EINTRITT

Diese Personen zahlen nur die Hälfte vom Eintritt:

  • Menschen mit Schwerbehinderung. 
    Aber nur dann: Ihr Behinderungs-Grad ist mindestens 50 Prozent. 
    Bitte zeigen Sie Ihren Schwerbehinderten-Ausweis an der Kasse vor. Die Begleitperson hat kostenlosen Eintritt.

 

Sie haben einen Frankfurt Pass?
Dann zahlen Sie die Hälfte vom Eintritt.

FREIER EINTRITT

Diese Personen besuchen die Eissporthalle kostenlos:

  • Kinder bis 5 Jahre 

  • Geburtstags-Kinder bis 17 Jahre.
    Bitte zeigen Sie Ihren Ausweis an der Kasse vor. 

  • Begleitpersonen von Kindergruppen und Jugendgruppen. 
    Zum Beispiel: Lehrer und Lehrerinnen.
    Aber: Es müssen immer mindestens 10 Kinder oder Jugendliche dabei sein!
    Zum Beispiel: Wenn es 20 Kinder sind dann sind 2 Begleitpersonen kostenlos.

Wichtig:

Alle Gäste müssen Eintritt zahlen.
Sie wollen beim Schlittschuh-Laufen nur zusehen?
Auch dann müssen Sie Eintritt zahlen.

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Eissporthalle Frankfurt
Am Bornheimer Hang 4
60386 Frankfurt am Main

 

Telefon: 069 - 212 39 308
E-Mail: ffm.eissporthalle-info@stadt-frankfurt.de

Anfahrt: Mit Bus und Bahn zur Eissporthalle

Mit der U-Bahn U7 bis Haltestelle Eissporthalle-Festplatz
Mit der Straßenbahn Linie 12 bis Haltestelle Eissporthalle-Festplatz
Mit dem Bus Linien 38, 103N oder 103 bis Haltestelle Eissporthalle-Festplatz

HIER KÖNNEN SIE PARKEN:

  • In der Nähe vom Eingang gibt es einen Parkplatz.

  • Der Parkplatz ist nicht überdacht.

  • LKW können die Eissporthalle zum Anliefern anfahren.

  • Auf dem Gelände nebenan finden Sie viele weitere Parkplätze.